Doppeltes Glück · Babyfotografie · Zwillinge · Fotograf Magdeburg

Das Glück im Doppelpack möchte ich Euch heute vorstellen.

Die Babyfotografie, insbesondere von Neugeborenen, ist ja nicht mal eben „hinlegen – knips knips“.
Da verbringt man auch schonmal einen ganzen Vormittag miteinander. Die besten Fotos entstehen im Schlaf und zwischendurch muss auch genügend Zeit bleiben zum Kuscheln und zum Stillen.
Bei Zwillingen ändert sich da im Grunde nicht so viel. Nur das man eben alles gleich doppelt passiert. Und mit ein bischen Glück bekommt man beide Babys gleichzeitig zum schlafen.

Vielen Dank nochmal an die lieben Eltern für die gute Bewirtung und den angenehmen Vormittag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
1 Kommentar
Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert *

  • Luisa13. Juli 2013 - 19:59

    So ein Doppelpack ist schon etwas besonderes. Da sollte man solche Momente auch festhalten, weil es einfach eine wunderschöne Erinnerung fürs Leben ist.anwortenCancel