Familienfotos im Herbst · Blättertraum · Kinderfotograf Magdeburg

Im letzten Jahr hatte ich das Vergüngen, diese süsse Family kennenzulernen.
Auf dem Programm stand ein umfangreiches Familienportrait. Genutzt haben wir dafür die Herbstkulisse.
Quasi den letzten Knall davon, wie man sieht 😉 Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Warum ich Euch die gerade jetzt zeige? Nun, der Sommer verliert allmählich an Kraft.
Und all die, die gern „Draussenfotos“ mögen und es noch nicht geschafft haben. sich bei mir zu melden: Bis Mitte Oktober ist dazu Gelegenheit.
Der Herbst bietet nochmal eine atemberaubende Kulisse dafür.

Und nun viel Freude mit dem Blättertraum.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
keine Kommentare
Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Benötigte Felder sind markiert *